Wirtschaftstreuhandkanzlei Doll

Erfahrene Spezialisten für Buchhaltung, Lohnverrechnung, Bilanzierung und Steuerberatung

Die Kanzlei

Mag. Peter Doll, geb. 1955, nach Abschluss des Borromäums Salzburg, AHS-Matura und Universitätsausbildung (Betriebswirtschaft) seit 1980 als Steuersachbearbeiter bzw. Steuerberater in einer großen Kanzlei im Tiroler Unterland tätig, eröffnete 1989 seine eigene Wirtschaftstreuhandskanzlei in Oberau. 1994 übersiedelte er mit dieser Kanzlei nach Niederau. Seit 1999 ist Mag. Doll auch Unternehmensberater. Anfang 2000 gründete er zusammen mit Michael Patsch eine Buchhaltungsgesellschaft in Brixen, im Jänner 2006 zusammen mit Manfred Gschwendtner eine weitere Buchhaltungsgesellschaft in Söll. Im August 2006 wurde eine Zweigstelle der Wirtschaftstreuhandkanzlei in Wattens eröffnet - Filialleiter ist Mag. Gerald Borbe.

Das Team umfasst bereits neun fachlich bestens qualifizierte Mitarbeiter, da in den vergangenen Jahren der Klientenkreis ständig angewachsen ist.
Für viele Tiroler Betriebe und ihre Mitarbeiter ist die Kanzlei mittlerweile der erste Ansprechpartner bei allen wichtigen Unternehmensentscheidungen. Neben Buchhaltung, Lohnverrechnung, Bilanzierung, Sozialversicherungs- und Steuerberatungstätigkeiten hat sich Mag. Peter Doll besonders darauf spezialisiert, den Unternehmen schon im Vorfeld bei wichtiger Entscheidungen wie Betriebsübergaben, Neu- oden Umgründungen, Rechtsformwahl sowie Investitions- bzw. Finanzierungsplanung mit größtmöglicher Kompetenz zur Seite zu stehen.

Nicht zuletzt kommen den Klienten auch das langjährige Engagement als Wildschönauer Wirtschaftbundobmann und Funktionär des Tourismusverbandes und die damit gesammelten Erfahrungen zugute.

Der gemeinsame Weg soll uns mit unseren Klienten in eine gute und erfolgreiche Zukunft führen.